Exposé Seite 1
Exposé Seite 2
Fotos Seite 1
Fotos Seite 2
Fotos Seite 3
Fotos S. 4 + Kontakt
Umgebung
Karte

 

Vielen Dank für ihren Besuch auf meiner ersten eigenen Homepage, die ich (zwar mit einiger Mühe) erstellt habe, um unsere Zweitwohnung  für Kaufinteressenten zu präsentieren. Solide Immobilienanlagen zu finden, ist nicht einfach. Wie lange haben wir vor Jahren gesucht, wie viele Reisen haben wir gemacht, bis wir dieses außergewöhnliche Appartement gefunden haben. Nun naht leider die Trennung.

Die ausgefallene Lage im Languedoc, etwas abseits der Touristenrouten und doch zentral, auf ca. 200 m ü. Meereshöhe, mit allen üblichen städtischen Einrichtungen, Kultur, Naturpark, Meer, Garrigue, Causses, Weinbergen …ist ein Angebot für Liebhaber des Midi, die Sympathie haben für den südfranzösischen Lebensstil und auch so viel Französisch sprechen, dass zwischenmenschliche Kontakte dort entstehen können.

Worte und Bilder sind nur mittelmäßige Hilfen und können den persönlichen Eindruck nicht ersetzen. Wenn Sie also mehr wissen wollen und das Appartement, die Stadt und die Landschaft in Augenschein nehmen wollen, senden Sie mir bitte am besten eine email mit dem Stichwort MIDI an quickpost@email.de. Sie können mich ggf. auch telefonisch erreichen unter 02173-58687. Ich werde mich bemühen, das email-Postfach und den Anrufbeantworter kurzfristig zu kontrollieren.

Bitte nennen Sie Namen, Adresse, Telefon, ggf. email, Fax.

Makler oder andere gewerbsmäßige Vermittler kommen nicht in Betracht.


Top